Gästebuch von ROCK`N RODEO - the party bang
67 Einträge auf 14 Seiten
   1   »

67 » Markus
HUHU super war Euer Konzert in Pullmancity gestern,-) danke für die super Musik!!
Und Maggie? noch in der Hazenbay versumpft lach
Schöne Ostern !!!
Markus

66 » Die 3 Mädels von den Green Valley Dancern
Hi Rock n Rodeos
Super Abend super Stimmung im rattlesnake
ihr seid ne richtig geile Band
Muss gleich mal schauen wann ihr wieder spielt
Dann sehen wir uns bestimmt mal wieder
Vielen Dank
Die drei line dancerinnen

65 » `Rudi Jäger aus 85276 Pfaffenhofen
Hallo Maggie und Hans, warum ist auf keiner Eueren Seiten zu lesen, weshalb Earny nicht mehr bei Euch ist?Wäre nett, wenn man das als langjähriger Fan von Euch erfahren dürfte.Gruß an die verbliebenen Bandmitglieder.
Rudi
Kommentar: Hallo Rudi, das hat den Grund, dass wir erst einmal das musikalische auf den Weg bringen werden. Wir haben ja keine Winterpause. Es war ein sehr kurzfristiger Entscheid, den Earny treffen musste. Wir haben erst einmal einen geeigneten Drummer finden müssen und jetzt gibt es viel zu tun diesen einzuspielen und auch alles andere zu koordinieren. Es wird in den nächsten Tagen ganz sicher ein Statement online gehen. Bis dahin müssen sich die Fans und Du leider noch etwas gedulden. Liebe Grüße Maggie (RR)

Hallo Rudi, unter "News" und "The Band/Hias" ist nun alles nachzulesen!!

64 » Rudi Jäger aus 85276 Pfaffenhofen
Hallo Ihr 4, Trotz des schönen Wetters, haben doch noch einige Fans den Weg in den Rattlesnake Saloon gefunden.Ihr habt es mit Euerem Programm am Freitag Abend verstanden die meisten Gäste zum Tanzen zu bringen,was im Saloon nicht alltäglich ist. Meine Verwandten aus Dortmund waren total von Euch begeistert, und Sie haben wie auch ich, für Euch schon gevotet. Falls Ihr nominiert werdet, sind wir in Bergheim dabei. Liebe Grüße an die Band von Rudi aus PAF

63 » Winfried Rohrer
Hallo war gestern 30.7.2016 in Erlabrunn bis 01.30 Uhr,also ihr ward einsame Spitze.Ich bin aktiver Linedancer und war voll begeistert von eurer Musikreise von Country bis alle Musikrichtungen.Bis zum Schluss war noch eine grosse Schar von Fans noch anwesend.Da war nur eure Spitzenmusik schuld.Auch Nichttänzer waren voll begeisterert.Danke !!!
Bin in Würzburg bei den LUCKY LINERS & FUNNY LINERS
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz