Der plötzliche Ausstieg von Earny hat alle ziemlich geschockt und wurde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Seine Gründe hat Earny ja selber in unten stehendem Statement formuliert. Hiermit wollen wir uns bei Earny für fast 10 Jahre Bandzugehörigkeit, für seine stets loyale Haltung und eine warmherzige Musikerfreundschaft bedanken. Ebenso möchten wir Conny für die vielen kleinen aber wichtigen Dinge danken. Sie hatte die Fähigkeit liebevoll, als gute Seele der Band, im Hintergrund zu wirken und hat damit sehr viel Gutes getan. Wir werden euch beide sehr vermissen und wünschen euch Gesundheit und große Erfolge für die Zukunft.

Maggie, Hans, Stanley und Hias!

 

Der neue Drummer von ROCK´N RODEO heißt Matthias (Hias) Schreier und ist seit Januar 2017 festes Mitglied der Band. Nachdem Hias seit 2015 als Tontechniker bei ROCK´N RODEO tätig war, hat er nun, nach dem plötzlichen Ausstieg von Earny Covax, den Job als Drummer übernommen. Er musste in kürzester Zeit ein umfangreiches Repertoire einstudieren und hat diese Aufgabe professionell und mit großer Spielfreude gemeistert. Hias stimmt erstaunlich, mit seinen musikalischen Emotionen und Fähigkeiten sowie seiner langjährigen Erfahrung, mit den neuen Bandkollegen überein, die ihn als Musiker, Freund und Menschen sehr schätzen und sich sehr auf die kommenden Konzerte mit ihm freuen. Hias setzt somit die lange Tradition der spürbaren Leidenschaft für Musik von ROCK´N RODEO fort.

weitere Info unter: http://www.rocknrodeo.de/hias/

drip feed bookmarkpurchase low cost cialis over the counter