Wir wünschen Stanley von ganzem Herzen, dass er auf seinen neuen musikalischen Wegen, Spaß an der Musik und ebenso viel Erfolg wie in unserer Band hat. Wir bedauern seinen Ausstieg sehr und möchten uns hiermit für die letzten 9 Jahre Bandzugehörigkeit bedanken. Wir würden uns wünschen, nach dieser langen Zeit und all den gemeinsamen Erlebnissen, eine freundschaftliche Beziehung aufrechterhalten zu können. Wir wünschen Stanley für die Zukunft viel Glück, Gesundheit und große Erfolge!

Maggie, Hans, Hias und Jeb!

Der neue Gitarrist von ROCK´N RODEO heißt Jeb Rault. Er kommt aus New Orleans (Louisiana) und lebt seit ein paar Jahren in der Schweiz. Sein, von uns, zufällig entdeckter Facebook-Post: „er suche eine Band“ und „er hat viel Spaß am Musik machen“, brachte uns intuitiv zusammen! Das erste Treffen war ein einschneidendes Erlebnis. Man erkannte sofort die Barriere der weiten Entfernung, fand aber so viele gemeinsame Parallelen, vor allem die Leidenschaft für Musik, dass dieser Nachteil mit all seinen Schwierigkeiten, von beiden Seiten, gerne in Kauf genommen wird. Eine kurze Einarbeitung, ein hohes Engagement, seine positive Einstellung und die große Leidenschaft für Musik, machen Jeb für unsere Band sehr wertvoll! Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit Jeb Rault!

drip feed bookmarkpurchase low cost cialis over the counter