Der Gitarrist / Sänger / Songwriter Jeb Rault wuchs in der bekannten Musikstadt New Orleans USA auf. Seit seinem 17. Lebensjahr spielt er professionell Musik und kann auf zwei Original-CDs (hier erhältlich) und unzählige Live-Auftritte zurückblicken. Er hat sich seiner Liebe zum Musizieren und seiner Liebe zum Reisen angeschlossen und Musik auf der ganzen Welt gespielt, einschließlich eines Großteils der Vereinigten Staaten, Chinas, Costa Ricas sowie in Teilen Europas wie Deutschland, der Schweiz, Österreich, Frankreich und Spanien. Sein Gitarrenspiel beinhaltet viele verschiedene Stile wie Country, Rock, Blues, Folk, Bluegrass und Funk und seine Gesang wurde von einer Zeitung in New Orleans sogar mit der Stimme Eric Clapton’s beschrieben. Jeb’s Hauptliebe ist das Musizieren und das zeigt sich besonders, wenn er live auf der Bühne auftritt.

Seit 2019 ist Jeb Gitarrist und Leadsänger bei ROCK´N RODEO. Neben seiner eigenen Blues-Band, der „Jeb Rault Band“, hat er alles daran gesetzt bei ROCK´N RODEO spielen zu können. Eine kurze Einarbeitung, ein hohes Engagement, seine positive Einstellung und die große Leidenschaft für Musik, machen Jeb für die Band sehr wertvoll! ROCK´N RODEO freut sich sehr auf die gemeinsame Zeit mit Jeb Rault!

drip feed bookmarkpurchase low cost cialis over the counter