Liebe Fans von ROCK´N RODEO,

leider musste ich aus persönlichen Gründen zum Jahreswechsel für mich eine schwere Entscheidung treffen und ROCK´N RODEO als Drummer verlassen. Das Leben spielt nun leider manchmal anders, als man selber denkt. Ich kann euch versichern, dass diese Entscheidung auf beiden Seiten keine leichte war. Wir bleiben weiterhin auf jeden Fall freundschaftlich verbunden.

Ich wünsche meinen Kollegen weiterhin viel Glück und Erfolg mit ihrem neuen Drummer, den ich als Freund und Kollegen sehr schätze. Haltet der Band ROCK´N RODEO weiterhin die Treue. Ich bin sicher, wir sehen uns bestimmt bei der einen oder anderen Gelegenheit auf einer der kleinen und großen Musikbühnen, oder anders gesagt, auf den Brettern, die die Welt bedeuten, wieder.

Ich sende euch musikalische Grüße

Euer Earny Covax

drip feed bookmarkpurchase low cost cialis over the counter