stanleys_guitar_schoolStanley begann bereits im jugendlichen Alter von 11 Jahren Gitarre zu spielen. Seit 1983 spielt er in Bands verschiedenster Stilrichtungen, wobei er recht bald seine Vorliebe für Country-Music erkannte. Das bestätigt auch, dass er später als Gitarrist renommierten Country-Bands wie „CUSTER“ oder den „GREYHOUNDS“ angehörte. Nebenbei gründete er seine eigene Musikschule „Stanleys Guitar School“, die er seit 1991 erfolgreich führt. Außerdem arbeitet er als Studiomusiker und fungierte als Songwriter für Bands wie „BONFIRE“ und andere namhafte Künstler. Heute zählt er zu den gefragtesten Gitarristen Deutschlands und passt dank seines musikalischen Könnens, seiner Leidenschaft für unsere Band und seines fränkischen Humors nicht nur menschlich optimal zu ROCK´N RODEO.

drip feed bookmarkpurchase low cost cialis over the counter